Verkauf im Kundenauftrag

Oldtimer Verkauf im Kundenauftrag

Wir verkaufen Ihren Oldtimer

Ein Fahrzeug zu verkaufen beduetet einigen Aufwand und kostet Energie, Zeit und Nerven. Wenn Sie keine Zeit haben, sich mit Anrufen, Besichtigungen und Probefahrten auseinander zu setzen, kümmern wir uns gerne um den Verkauf Ihres Oldtimers.
Dafür machen wir zunächst ein Aufmaß in unserer Werkstatt um den Zustand und den Verkaufspreis realistisch und fair einschätzen zu können.
Anschließend kümmern wir uns für Sie um die Vermarktung und Abwicklung des Verkaufs bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Übergabe.


Unser Service und der Ablauf:

Durchsicht, Mängelermittlung und Bewertung des Fahrzeugs
Wir bewerten das Fahrzeug in unserer Werkstatt objektiv und verschaffen uns parallel einen Überblick über den Markt für Ihr Fahrzeug.
So kommen wir zu einem Preisvorschlag.

Wenn nötig Aufbereitung oder Reparatur des Fahrzeugs
Eine sorgfältige Aufbereitung oder kleine Reparaturen können den Verkaufspreis deutlich steigern. Niemand kauft z.B. einen Oldtimer der schlecht anspringt.

Vermarktung über Internetplattformen, die BlackBox Webseiten und Social Media.
Wir nutzen alle unsere Kanäle um Interessenten für Ihr Fahrzeug zu erreichen.

Präsentation des Fahrzeugs
Der Wagen wird im Showroom der Oldtimervermietung mit ca. 1.200 Oldtimer-Interessierten Laufkunden jährlich ausgestellt.

Wir betreuen die potentiellen Käufer
Durchführung von Beratung, Besichtigungen, Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen sowie ggf. Probefahrten mit Interessenten

Erstellung und Abschluss des Kaufvertrages

Sie haben Interesse?
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@blackbox-classics.de oder rufen Sie uns unter 04631 - 444 789 1 an.
Dann machen wir einen Termin und sprechen ganz unverbindlich über Ihr Fahrzeug.

Auswahl verkaufter Fahrzeuge