Fiat 500 N

Fahrzeug: Fiat 500 N
Baujahr: 1959
Kilometerstand: 60.908
Motor: 2 Zylinder 479 cm³
Leistung: 13 PS
Getriebe: 4-Gang Schaltgetriebe
Sitzplätze: 4
Preis: 10.900 € VHB

Fiat 500 N

  • Gute Restaurationsbasis
  • Mängelliste auf Anfrage
  • Seltene 1. Ausführung
  • Dänische Papiere

Dieser schicke Wagen stammt von 1959 und ist ein Vertreter der seltenen ersten Ausführung. Momentan ist er der einzige 500 N in ganz Deutschland, der zum Verkauf steht.
Eingebaut sind der originale Motor mit 2 Zylindern und 479 cm³ und ein unsynchronisiertes 4-Gang-Schaltgetriebe. Die Leistung beträgt 13 PS.  Der Fiat hat Selbstmördertüren und ein kurzes Dach.
Er wurde in Dänemark restauriert, aber es sind noch Schweißarbeiten am Unterboden und technische Arbeiten zu erledigen. Insgesamt gesehen ist dieser Fiat eine gute Restaurationsbasis. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage die Mängelliste unserer Meisterwerkstatt sowie weitere (Detail-) Fotos zu.