Triumph TR6 (verkauft)

Fahrzeug: Triumph TR6
Baujahr: 1971
Motor: 6 Zylinder (Reihe) 2,5 l Injection
Leistung: 143 PS
Getriebe: 4-Gang Schaltung
Sitzplätze: 2
Preis: ca. 27.900 €

Triumph TR6 von 1971

Der Triumph TR6 ist ein von 1968 bis 1976 produzierter Roadster aus Großbritannien.
Dank seines guten Preis-Leistungs-Verhältnisses verkaufte er sich über 94.600 Mal.

Mit seinem kräftigen 6-Zylindermotor und dem straffen Fahrwerk macht er unheimlich viel Spaß.
Im TR6 ist Cabrio fahren wirklich ein Frischluft-Erlebnis.

Dieser TR6 ist in einem hervorragenden Zustand und Blechsubstanz und Unterboden sind ungewöhnlich gut.
Wir haben ihn in unserer Meisterwerkstatt sorgfältig überprüft und auch technisch ist er einwandfrei.
Ein Oldtimer zum Reinsetzen, Losfahren und Spaß haben.

Die nächste Hauptuntersuchung ist im Mai 2021 fällig.